Screenshot_2016-03-03-07-47-47

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Mandy Fikus und ich bin Gründerin von Bodybel – Training by Heart. Damit erfülle ich mir meinen Herzenswunsch, Dich in Deiner Entscheidung zu einem gesunden und fitten Lebensstil zu unterstützen. Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin mit Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation. Ich berate und begleite Dich gerne durch ein effektives und sicheres Training. Dabei biete ich ein gesundes Fitness-Programm an, welches passgenau Deinen Wünschen entspricht. Gerne realisiere ich mit Dir ein individuelles Privat-Training, was auf Deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit meiner über 10-jährigen Trainingsexpertise und zahlreichen Aus- und Fortbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich, bist Du bei mir garantiert in kompetenten Händen. Alle meine Kurse sind bei der zentralen Prüfstelle für Prävention auf fachliche Qualität geprüft und zertifiziert.

Mein Training führe ich in Kleingruppen mit maximal 10 Teilnehmern durch, um Dir ein persönliches Training in Wohlfühlatmosphäre bieten zu können. Bei mir stehst Du und Deine Bedürfnisse an erster Stelle.

Mein Fitness- und Gesundheitsprogramm baut systematisch aufeinander auf. Wir starten zuerst mit dem Aufbau Deiner Rumpfmuskulatur. Das stärkt Deine Körpermitte und schafft die gesunde Basis für eine attraktive Körperformung und eine aufrechte Körperhaltung.

Alle Trainingseinheiten basieren auf der effektiven Pilates-Methode, die ich auch mit großer Leidenschaft an verschiedenen Sportakademien in Deutschland ausbilden darf.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Bodybel-Trainerin Mandy Fikus.
staatl. gepr. Gymnastiklehrerin
& zertifizierte Pilates Trainerin

Address:
facebook.com/mandy.fikus
Phone:
0162 20 76 300
Email:
mandy@bodybel.de